5. März 2019

Nachwuchs gesucht!

Die Altenpflege ist ein wertvoller Beruf, der sehr vielseitig sowie fachlich anspruchsvoll ist und sichere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet.

Seit 13Jahren bilden wir bei uns im Unternehmen Altenpfleger/innen aus. Während der gesamten Ausbildung stehen den Schülern 2 engagierte und erfahrene Praxisanleiter zur Seite.

Neben guten fachlichen Kenntnissen ist auch ein großes Maß an sozialer Kompetenz in der Altenpflege gefragt. Liegt hier deine besondere Stärke? Dann überzeuge uns in einem Praktikum, dass du für unser Unternehmen ein Gewinn bist.

Reiche deine Bewerbung ein beim:

Warener Pflegedienst
Heiko Quiram
Ahornweg 33
17192 Waren

Ausbildungsbeginn ist der 02.09.2019

Bist du erst in der 9. Klasse?

Dann lerne unser Unternehmen bei einem Schulpraktikum kennen. Zeige was du kannst und verbessere deine Chancen auf eine Lehrstelle bei uns.

Besuchen Sie auch unsere Partner vom Salto Vitale Waren und dem Warener Pflegedienst.