4. März 2020

Einen ganz besonderen Grund zum Feiern gab es an diesem Wochenende.

Die Eheleute Hennig hatten Diamantene Hochzeit. Alle Bewohner und Mitarbeiter waren sich einig, das muss man erstmal schaffen, in all den Jahren Höhen und Tiefen gemeinsam zu überstehen, immer Seite an Seite füreinander da zu sein. Die beiden haben das geschafft und leben dieses Motto noch heute. Schon seit einiger Zeit kann das Ehepaar auf Grund des gesundheitlichen Zustandes von Hr. Hennig nicht mehr gemeinsam in einem Haushalt leben. Trotzdem lässt Fr. Hennig keine Gelegenheit aus, sich um ihren „Walter“ zu kümmern und ihn zu besuchen, obwohl sie selbst ja auch nicht mehr „die Jüngste“ ist, wie sie sagt.

Zu diesem Ereignis kamen natürlich viele Gratulanten, und auch der Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen, den beiden alles Gute zu wünschen.

Obwohl wir schon gemeinsam angestoßen haben, wollen wir an dieser Stelle ebenfalls nochmal den beiden alles Gute wünschen und hoffen, dass sie noch einige Jahre gemeinsam verbringen dürfen.

Besuchen Sie auch unsere Partner vom Salto Vitale Waren und dem Warener Pflegedienst.